Sa 24. 03.
SunThing "Der AusfluG"
22:00 h
Club

FB-EVENT


🕊"Alles was Flügel hat fliegt........"🕊

........ die Käfigtür stand offen. Zaghaft begannen die ersten Paradiesvögel den überfüllten Käfig zu verlassen und die Körner aufzupicken die Rund um den Käfig verstreut lagen. Sie genossen den dazugewonnen Freiraum und begannen die Flügel auszustrecken.

Das erste Mal seit einer langen Zeit merkten sie welche Möglichkeit ihren Flügeln innewohnt. Berauscht von dem Gefühl das ihre Flügel sie überall hintragen könnten, hoben sie ab und begannen die Welt zu erkunden.....

SunThing beehrt zum letzten Mal vor der ausgiebigen Club-Sommerpause Das Werk Wien.

Der Ausflug wird am großen Floor von 3 ganz speziellen Freunden musikalisch untermalt und wir freuen uns sehr darüber! Bei diesem Sound wird euch das Fliegen leicht gemacht, garantiert!!

Es gibt ja immer einen Grund zum Feiern, aber diesmal im speziellen gleich mehrere Geburtstage, also wird der kleine Floor zum offiziellen Geburtstagsfloor ausgerufen und es gibt Kuchen :D
Natürlich darf was süßes für die Ohren nicht fehlen. Die SunThing-Residents werden das übernehmen und man darf auch auf unerwarteten Besuch erfreut sein.

Also seit nochmal dabei wenn SunThing zum Fliegen aufruft!


Line Up:

🕊"Der AusfluG" (großer Floor)🕊

Schandro
K.langmüller (Klaus Langmüller)
OODO (Udo Kapeller)

🕊"Vogel-Geburtstag" (kleiner Floor)🕊

SunThing-Residents (Braim, Trommelwirbel, Sven Hoek, Thormann)