Clubkultur im WERK #youwillneverwerkalone
Bei uns in Spittelau tropft gerne mal der Schweif: von der Decke. Während ihr euch der Musik hingebt, schweißen wir an unserem WERK – eurem SAFE SPACE. Denn in Zeiten, in denen das Festhalten und sofortige Teilen zur Norm geworden ist, haben wir uns Zum Durchbrechen dieses Musters entschieden. Wir rücken eure Entfaltung in den Fokus, ohne den wachsamen Augen der Außenwelt ausgesetzt zu sein.
NO PHOTO / NO VIDEO POLICY
Das WERK setzt sich aus vielen unscheinbaren Zahnrädern zusammen. Was das eine Zahnrad nicht hat, hat das andere. Wer genauer hinschaut, wird erkennen, dass sie genügend Gemeinsamkeiten haben, sodass erst ihr Zusammenspiel die Mechanik ins Rollen bringt. Erst durch die Abstimmung von Sound, Licht, Dekoration, Service und den individuellen Persönlichkeiten dahinter wird das WERK zu dem, was es ist: ein Ort gelebter Vielfalt.
NO HARASSMENT / NO HOMOPHOBIA / NO SEXISM
Gleichberechtigt und stets im Einklang. Bei uns teilen sich heimische und internationale Acts die Bühne. Wir legen großen Wert darauf, stets ein perfekt abgestimmtes Lineup für euch zu kuratieren und einen abwechslungsreichen Bogen der alternativen Musiklandschaft auf unseren Floors zu spannen. Egal, ob in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Kollektiven jeglicher Art.
Komm wie du bist und sei du selbst…denn wir sind es auch. Wir unterscheiden nicht Zwischen Aussehen, Kultur, Religion, Herkunft oder Geschlechtsidentität. Wir schätzen die Vielfalt und fördern ein inklusives Umfeld, in dem sich alle frei ausdrücken können.
#youwillneverWERKalone