Bös&Artig

Dezember

  • Freitag 30. Dezember - 31. Dezember 2022
  • 22:00 Uhr

FB-EVENT

 

Vom WERK x slutlabs an alle kinky Nachtgänger*Innen Wiens.

Die Eventreihe Bös&Artig vom WERK x Slutlabs eröffnet einen neuen, verruchten Playground für alle Raver, Kinkster und BDSM-affinen Personen aller sexueller Ausrichtungen, Identitätsverständissen und Erfahrungsleveln, die zusammen das kommende Jahr heiß und hart begrüßen wollen.

Egal ob kinky Anfänger*In oder Langzeiterfahrene, Bös&Artig lädt euch ein, eure wildesten Outfits auszutragen, euch euren tiefsten Gelüsten hinzugeben und das Gesicht von BDSM gemeinsam neu zu gestalten.

Wir sagen dem staubigen Lack-Lederschick und eingeschlafenen Rollenverteilungen baba und laden alle kreativen und fluiden Hedonist*Innen ein, das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz neu zu definieren.

Mit sehr strikter Tür, hartem Techno, Darkroom und einem wachsamen Awarenessteam werden wir uns versaut und konsensuell den Geschichten widmen, die ihr euren Enkeln nicht erzählen werdet.
Bös&Artig ist eine kinky, BDSM affine, sexpositive Party, mit der wir Wiens Szene eine ungesehene Facette hinzufügen – deswegen erwarten wir, dass ihr brav und willig am 30.12 auftaucht.

 

WICHTIG UND ESSENTIELL
Einlass von 22 bis 2h, danach gibts keine Chance auf Teilnahme mehr, kommt also pünktlich.

 

DAS LINE UP
Sexy und schnell präsentieren wir euch stolz die Tempogeber*Innen dieser Nacht:

@Laster Floor:
Violetta (Push)
Wereddafox (Rosa Cowboy Karl)
Arman Shadow (Hausgemacht) b2b Rantom (dasWERK)

@Luster Floor:
Toni (WiththeLove-Agency/WienerMischung)
Anni Herzer (Ponyhof Kollektiv/Hausgemacht)
Vanessa Sa (Soundlabs/Slutlabs)

 

DIE SHOWS

Damit ihr schön auf neue Gedanken kommt, haben die Slutlabs euch künstlerisch eindrucksvolle Schmankerl vorbereitet:
Bös&Artig ist durchzogen von vielfältigen Showacts und Performances, die eure Säfte zum wallen und eure Handlungen zu Neuem inspirieren werden. Freut euch auf heiße Unterhaltung und lasst euch überraschen!

 

DIE TOMBOLA

Jedes Garderoben-Ticket, das ihr euch vor 00h holt, nimmt automatisch an unserer Tombola teil. Ihr könnt hier sexy Spielzeug für alle Geschmäcker gewinnen. Markerl nicht verlieren und pünktlich da sein lautet die Devise.

 

DIE GOODIES

Wiedermal nicht die richtige Peitsche oder den passenden Luststab mitgenommen? Schande, ihr Unvorbereiteten, aber keine Sorge (wir kennen das ja schon).
Damit ihr selbst zum Schlag kommen könnt, haben wir mit unserem großzügigen Sponsor Darktoyzzz große und kleine lustvolle Toys für euch bereitgestellt. Gegen eine geringe Gebühr könnt ihr hochqualitative Stimuli gleich in Action testen. Wir wollen euch im Darkroom brav über die Musik hören können.

 

DIE TÜR

Macht euch bereit für die strengste und wählerischste Tür Wiens. Kommt nüchtern und pünktlich, benehmt euch, folgt unserem strikten Dresscode und werdet als Belohnung ein Teil unserer neuen Community.

 

#1 Der Dresscode

DON’T BE AFRAID TO BE EXTRA.

Diese Slutshow ist wie das Werk; sexy, dirty und unnachgiebig.
Wir sind eine absolute Outfit-Kinkparty und stehen richtig auf aufwendige (Nicht-)Bekleidung. Die Tür wird euch viel strenger nach eurem Kostüm bewerten als bei anderen, einschlägigen Feiern Wiens. Euer Auftritt ist die Hälfte vom Eintritt.
Nehmt das wirklich Ernst!
Nur Unterwäsche mit Hosenträgern REICHT UNS BEI WEITEM NICHT!
DESSOUS UND SCHWARZER SLIP reicht nicht.

Der Businessanzug und/oder das Sonntagshemd sind ein No Go und reichen nicht.
Keine weißen Sneaker, keine Togas, keine Fliegen oder Krawatten auf rein nacktem Oberkörper.
Netzstrumpfhose alleine schrumpft die Fantasie und ein bisschen Glitzer auf die Nippel picken ist absolut KEIN Outfit!
Outfits aus Harness und Höschen? Überlegt euch ein Alleinstehungsmerkmal – Accessorize gegen einen unendlichen Doppelgängereffekt. Werdet kreativ, egal ob high oder low Budget, wir setzen ein hohes Level an Einsatz voraus. Wer sich bei den Dresscode-Details keine Mühe gibt, kommt nicht rein.

Egal ob bös oder artig, slutty oder classy, zeigt euch aufwändig. Dabei ist alles erlaubt, was anmacht: Leder, Latex, Seile, Kabel, Netz, Heavy Metals, Skin, Tape, Flausch und Farben im Kostüm(!). Mehr Accessoires sind immer besser. Es ist eine Party des exklusiven Selbstausdrucks. Wir wollen eure Fantasien auf eurer Haut ausgetragen sehen und das reichlich.
Make yourself blush when you pass a mirror. Sucht euch gute Inspiration online.

Wir haben eine sehr erfahrene Tür, die genau sieht, wer sich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat.

 

#2 Verhalten

Kommt pünktlich. Ab 2h ist Einlassstop für alle, ohne Ausnahmen.

Es gilt zu 100% der Verhaltenskodex „Safe, Sane and Consensual Play“, auf den wir von Anfang bis Ende mit größter Achtsamkeit schauen werden.
Unser Awareness-Team ist mit Lichterketten gekennzeichnet und rund um die Uhr unterwegs. Das Team wird ein diskretes aber bestimmtes Auge darauf haben, die Party für alle leiwand zu halten. Zusätzlich gibt es einen fixen Awarenesstand, an den ihr euch immer wenden könnt.

Wir fahren eine Nulltoleranzpolitik gegen diskriminierendes Verhalten.

NO SEXISM
NO RACISM
NO HOMOPHOBIA
NO TRANSPHOBIA

Ihr habt euch korrekt gegenüber allen Gästen zu verhalten – Konsens ist ein Konzept, das überall gilt – so auch auf unserer Party. Wir schützen die Schwächsten und neuesten Zugänge unserer Szene, deswegen sind überdurchschnittlich risikoreiche Praktiken (Bloodplay, hartes Breathplay etc…) oder Spielarten die von Außen keinen deutlichen Rückschluss auf erteilten Konsens zulassen (Rapeplay etc..) nicht erlaubt.

 

#3 Konsum

Bleibt den Abend lang in einem Konsumationszustand, in dem ihr immer fähig seid Entscheidungen klar zu treffen und selbstbestimmt zu handeln, zum eigenen Schutz und zum Schutz aller Anderen bei Bös&Artig.

Wenn ihr lallend, kiefernd oder schielend verrauscht an unserer Tür ankommt, vergesst es.

Wir sind eine BDSM Party und haben zero Toleranz für Problemcharaktere. Habt ihr keine Haltung an der Tür oder während der Feier, geben wir den Platz lieber weiter.

 

DIE GARDEROBE

Um einen schnellen Eintritt zu garantieren, nehmt unbedingt einen Beutel mit, in den eure gesamte Straßenkleidung inklusive Schuhe passt.
Auch hier gilt – kein Beutel, kein Eintritt.

Klebt eure Handys ab, oder lasst sie in der Garderobe.

Darüber hinaus könnt ihr auch von uns belohnt werden, wenn ihr artig seid: Jedes Garderobenmarkerl, das vor 00h ausgegeben wird, ist ein Ticket zu unserer Tombola

 

DIE TICKETS

Als xoxo an euch und damit alle genug Raum zum Spielen haben, schöpfen wir die volle Kapazität des WERKs nicht aus. Heißt für euch: die Tickets sind streng limitiert. Somit werden auch nur die Leute eingelassen, die wirklich Lust haben, mit uns zu spielen.
Zusätzlich gibt es ein kleines Kontingent an Fast-Lane Tickets.
Beeilt euch damit, Bös&Artig im Kalender zu markieren.

Vorverkaufslink: hier

 

Wir freuen uns schon extrem auf euch und eure Spielpartner*Innen.
Bis dahin seid brav, wir sehen alles.

 

In Liebe
dasWERK & die Slutlabs